Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Der Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5575 mm langer und 2495 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 136 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 10310 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein Familienauto?

3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein gutes Auto für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anforderungen, weshalb die

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Renault Master bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob das Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedli

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Master auch geeignet für Fahrer, welche häufiig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein fürs Gelände?

3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Renault Master auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerk

Renault Master III  Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Komfort Quickshift ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Master ein umweltschonendes Kfz ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann ma