Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Der Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 6225 mm langer und 2496 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 145 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein Familienauto?

5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein geeignetes Auto für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien achten bei der Anschaffung eines neuen Kraftfahrzeugs

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Renault Master bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Distanzen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Master auch geeignet für Fahrer, die häufiig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Abmessungen des Fahrzeugs an, aber auch auf Komfortmerk

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Master auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AH

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L3H2 3,5t ENERGY dCi 150 Quickshift ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Master ein umweltschonendes Kraftfahrzeug ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Hers