Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Der Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) des Herstellers Mercedes ist ein automatisch geschalteter, 5932 mm langer und 2671 mm großer Mittelklassewagen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2143 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 11000 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7.6 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 92 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein Familienauto?

Die Frage ob ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4 für Familien ein sinnvolles Automobil ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien achten b

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Mercedes Sprinter geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte b

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Mercedes Sprinter auch für Personen, die viel in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Abmessungen des Fahrzeugs an, aber auch auf Komfortmerkmal

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein fürs Gelände?

1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände bra

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Mercedes Sprinter auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhän

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 4,1t 414 CDI 9G-TRONIC (Frontantrieb) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Mercedes Sprinter eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei eini