Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Der Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) des Herstellers Mercedes ist ein manuell geschalteter, 5932 mm langer und 2638 mm großer Mittelklassewagen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2143 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 11000 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7.7 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 92 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein Familienauto?

0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anforderungen, w

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Mercedes Sprinter geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspek

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Mercedes Sprinter auch für Personen, die häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Kraftfahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein fürs Gelände?

0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Mercedes Sprinter auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anh�

Mercedes Sprinter 907/910  Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb)

Ist ein Mercedes Sprinter 907/910 Kastenwagen Hochdach A2 3,0t 211 CDI WORKER (Frontantrieb) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Mercedes Sprinter eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei eini