Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Der Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik des Herstellers Jeep ist ein automatisch geschalteter, 4394 mm langer und 1649 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 241 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 241 PS wird man mit dem 1935 kg schweren Fahrzeug zwar nur 130 km/h schnell, erreicht den Sprint von 0 auf 100 aber zügig in 7.3 Sekunden. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1332 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1230 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 2.1 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 37 Litern hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 11 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein Familienauto?

Fragt man sich ob ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die B

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Jeep Compass ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrac

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Jeep Compass auch für Personen, die viel in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhilfe

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroader

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Jeep Compass auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anh�

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Jeep Compass ein umweltschonendes Auto ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann man