Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik - Gelände

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik gut fürs Gelände?

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik

Kann man mit dem Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur einen Allradantrieb. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Fahrzeuge hervorgebracht, die zwar nach Gelände aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Ford Ranger verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist. Die Bodenfreiheit, ein weiteres wichtiges Kriterium, beträgt bei diesem Automobil 237 mm. Damit kommt er fasst überall hin, es gibt kaum reguläre Strecken, mit denen er nicht zurechtkommt.



Der Ford Ranger ist ein echtes Geländefahrzeug. Dank Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit kommt man so gut wie überall hin ohne aufzusitzen.

Bezeichnung

Bodenfreiheit

237 mm

Kraftübertragung

ALL