Ford Ranger 2.Generation Doppelkabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik - Gelände

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Doppelkabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik gut fürs Gelände?

Ford Ranger 2.Generation  Doppelkabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik

Kann man mit dem Ford Ranger 2.Generation Doppelkabine 2.0 TDCi XLT 4x4 Automatik auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es mehr als nur etwas mehr Bodenfreiheit. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Autos hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Ford Ranger verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist. Die Bodenfreiheit, ein weiteres wichtiges Kriterium, beträgt bei diesem Kraftfahrzeug 237 mm. Damit kommt er fasst überall hin, es gibt kaum reguläre Strecken, mit denen er nicht zurechtkommt.



Der Ford Ranger ist ein echtes Geländefahrzeug. Dank Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit kommt man so gut wie überall hin ohne aufzusitzen.

Bezeichnung

Bodenfreiheit

237 mm

Kraftübertragung

ALL